Seniorenverband Öffentlicher Dienst Baden-Württemberg

Der Seniorenverband ÖD, Ortsverband Müllheim als Unterorganisation des Seniorenverbandes ÖD- BW versteht sich als örtlicher Ansprechpartner für die Belange der Senioren des Öffentlichen Dienstes und deren Hinterbliebenen sowie der fördernden Mitglieder im südlichen Teil des Markgräflerlandes.

Wir stehen auf entsprechende Ansprache unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, die Flut der Anträge von Ämtern und anderen Institutionen zu bewältigen.

Besonders engagieren wir uns zusammen mit dem Landesverband im Kampf gegen die Sparpolitik der Regierung bei den Pensionen und Renten. Hier heißt es: “Gemeinsam sind wir stark” und daher brauchen wir die Unterstützung aller Senioren aus dem Öffentlichen Dienst. Vielleicht können Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen.

Wir würden uns freuen, Sie in unseren Reihen begrüßen zu können.

Wir bieten zusätzlich zu den oben genannten Aufgaben ein breites Programm für unsere Mitglieder.