Schützengesellschaft 1536 Müllheim

Schützengesellschaft 1563 e.V. Müllheim

Interesse an einem Konzentrationssport?

Die Schützengesellschaft 1563 e.V. Müllheim ist einer der ältesten Vereine Müllheims.

Wir betreiben den Schießsport im Rahmen des Deutschen Schützenbundes (DSB) in über 50 unterschiedlichen Disziplinen, welche auf den umfangreichen Standanlagen unseres Schützenhauses ausgeübt werden können.

Der Verein verfügt über 12 elektronische Hallenstände für Luftgewehr und Luftpistole (10 m), sowie 10 Stände für Zimmerstutzen (15 m) und 20 Pistolenstände (25 m). Für die Laufende Scheibe-Disziplinen stehen zwei 10-m- und ein 50-m-Stand zur Verfügung. 22 Stände auf 50 m, 5 auf 100 m, zwei 30-m-Armbrustbahnen sowie ein Bogenplatz komplettieren unsere Schiessanlage.

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite. Dort finden Sie weitere Informationen über den Schießsport und unseren Verein oder aber auf Facebook.

Gerne informieren wir Sie aber auch in einem persönlichen Gespräch in unserem Schützenhaus im Eichwald. Unsere Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite.