Lebenshilfe Müllheim e.V.

Die Lebenshilfe Müllheim ist ein gemeinnütziger Verein und engagiert sich für Menschen mit geistiger Behinderung, Menschen die von einer Behinderung bedroht sind sowie für deren Familien und Angehörigen. Sie ist ein Zusammenschluss von Eltern und Freunden von Menschen mit geistiger Behinderung und Fachleuten. Unsere Ortsvereinigung ist seit 1968 im ehemaligen Landkreis Müllheim tätig.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Sei es Mithilfe beim Ausrichten von Festen, der Durchführung des Traditionellen Trödelmarktes in der Fußgängerzone oder engagiert im Vorstand. Es gibt vielfältige Möglichkeiten!

Gerne können Sie unsere Arbeit auch durch eine Spende unterstützen (Volksbank Breisgau-Markgräflerland DE 49 6806 1505 0000 5353 03) – eine Spendenbescheinigung wird auf Wunsch ausgestellt.