A007 der Chor e.V.

Der 2018 als eingetragener Verein gegründete und nach einem Musikraum des Markgräfler Gymnasiums Müllheim benannte „A007 der Chor“ besteht gegenwärtig aus ca. 70 aktiven Mitgliedern. Zum Repertoire gehören heute Songs von Queen, Adele, The Beatles, verschiedene Klassiker aus den 60/70/80/90ern sowie aktuellere Hits, die gemeinsam ausgewählt und erarbeitet werden.
Unter der musikalischen Leitung von Alexander Sehringer und der 1. Vorsitzenden Dagmar Wettstein, steht die Freude am gemeinsamen Singen im Vordergrund. Der starke Zusammenhalt unserer Gemeinschaft zeigt sich auch über den Gesang hinaus in Form von gemeinsamen Unternehmungen, Grillfesten und geselligem Beisammensein. Gerne sitzen wir im Anschluss an die Chorproben noch gemütlich zusammen auf ein Gläschen Wein.
Wir freuen uns auf die wöchentlichen Proben, die immer donnerstags (und nur außerhalb der Schulferien) um 20 Uhr in der Aula des Markgräfler Gymnasiums Müllheim stattfinden. Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Alle aktuellen Termine und weiteren Informationen zu A007 der Chor e.V. sind auf unserer Website unter www.a007-derchor.de zu finden.