Gnadenhöfle e.V.

Der Verein Gnadenhöfle e.V. wurde am 18.02.2020 gegründet und setzt sich für die Rettung und Unterbringung von Klein- und Nutztieren ein.

Im Moment beherbergt der Verein auf einem Gnadenhof in Müllheim-Dattingen, 6 Pferde, 2 Esel, 7 Gänse, um die 40 Hühner darunter Hähne und Perlhühner, 14 Tauben, 6 Ziegen, 5 Kamerunschafe, 10 Katzen, 2 ausgediehnte Milchkühe sowie 3 gerettete Kälbchen.

Unsere Vereinsmitglieder unterstützen uns bei der Arbeit auf unserem Gnadenhof und ermöglichen so den Tieren ein artgerechtes und fürsorgliches Leben. Wir freuen uns jederzeit über neue Vereinsmitglieder. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft und die Übernahme einer Tierpatenschaft für ein Tier auf unserem Gnadenhof .

Menschen die sich an unserer Vereinsarbeit und unserem Gnadenhofprojekt interessieren, können über unsere Homepage www.gnadenhoefle.de einen Besuchstermin vereinbaren. Bei einer 1,5 stündigen Führung über das weitläufige Gelände, erzählen wir gerne mehr über unsere Arbeit.