Gewerbeverein Müllheim e.V.

Der Gewerbeverein Müllheim e.V. hat sich als Ziel gesetzt, die Weiterentwicklung der Stadt, insbesondere im Bereich der Infrastruktur, zu fördern.

Unsere besondere geographische Lage im Bäderdreieck Badenweiler, Bad Bellingen und Bad Krozingen und zwischen den Ballungszentren Basel, Freiburg und Mulhouse, erfordert von allen Geschäftsleuten und Gewerbetreibenden besondere Anstrengungen.

Ein gemeinsames Leistungsbild der Stadt Müllheim sichert uns allen langfristig den notwendigen Erfolg. Als Gewerbeverein wollen wir zu einer gemeinsamen Willensbildung der Gewerbetreibenden beitragen.

Wir würden uns freuen, auch Sie als Mitglied im Gewerbeverein begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich einfach an ein Mitglied des Vorstands.