Müllheimer Sportgala

7. Müllheimer Sportgala am Freitag, 10.03.2023, 19.00 Uhr, Bürgerhaus Müllheim

im Rahmen der Müllheimer Sportgala wurden am Freitag, 10.03.2023 im Müllheimer Bürgerhaus zahlreiche Sportler für ihre besonderen sportlichen Erfolge und ihr Engagement geehrt.
Müllheimer Sportvereine sorgten für ein atemberaubendes Programm, die Tanzband Colorados sorgte für die Tanzstimmung.

7. Müllheimer Sportgala 2020

abgesagt; schriftliche Ehrung der sportlichen Erfolge 2019

Aufgrund der abgesagten Sportgala im März 2020 und im Oktober 2021 konnten die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 und 2020 nicht wie bisher geehrt werden.

Die Stadt Müllheim hatte entschieden, die Ehrungen für die sportlichen Leistungen des Jahres 2019 schriftlich vorzunehmen und Ehrenpreise per Post zu übergeben.
Knapp 30 Einzelsportlerinnen und Sportler und 11 Mannschaften wären bei der Veranstaltung von unserem Bürgermeister Martin Löffler und vom Sprecher der Müllheimer Vereinsgemeinschaft Sport, Hartmut Hitschler, für ihre erbrachten Leistungen 2019 geehrt worden, darunter 22 Kinder und Jugendliche.

„Es ist uns ein großes Anliegen, die sportlichen Erfolge unserer Müllheimer Sportlerinnen und Sportler trotz Corona-Pandemie zu würdigen. Die leider unumgängliche Entscheidung zur Absage der Präsenzveranstaltung Sportlerehrung 2019 ist uns daher sehr schwer gefallen“, so Bürgermeister Martin Löffler. „Es soll trotzdem niemand leer ausgehen. Die Ehrenurkunden und Ehrenpreise wurden per Post verschickt“, ergänzt Marion Kampmann, Fachbereichsleiterin für Ehrenamt, Senioren, Integration.

Ehrungsliste sportliche Erfolge 2019PDF 576 kB

6. Müllheimer Sportgala am 23.03.2019

Im Rahmen der Sportgala ehrte die Stadt Müllheim ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus dem Jahr 2018 im Bürgerhaus. Dabei wurde auch die Wertschätzung und Anerkennung der Stadt für das sportliche Engagement der Einzelnen, aber auch der sie tragenden Vereine und Institutionen zum Ausdruck gebracht.

Ein hochklassiges Unterhaltungsprogramm mit faszinierenden Vorführungen und überraschenden Elementen sorgte an diesem Abend für Unterhaltung und Kurzweil. Die in der gesamten Region bekannte Musikgruppe „Limelight“ sorgte dafür, dass das Tanzbein kräftig geschwungen wurde.

Die Schirmherrschaft hatten wieder die Stadtwerke Müllheim Staufen übernommen. Neben den beteiligten Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften waren alle Interessierten herzlich zur 6. Müllheimer Sportgala eingeladen.